Anwalt Kreuzlingen

Rechtsanwalt Pedolin betreibt an der Löwenstrasse 16 in Kreuzlingen eine Anwaltskanzlei und berät und vertritt dort Mandanten im Bereich Arbeitsrecht, Familienrecht, Erbrecht und Vorsorge, Verkehrsrecht sowie Vollstreckung und Inkasso.
Anwalt Thurgau, Anwalt Kreuzlingen

Professionelle und unkomplizierte Rechtsberatung

Wenn Sie eine professionelle und unkomplizierte Rechtsberatung suchen, nehmen Sie so schnell wie möglich unverbindlich mit dem Kreuzlinger Rechtsanwalt Pedolin Kontakt auf.

Vielleicht quält Sie schon seit längerer Zeit eine Rechtsfrage. Jeden Tag kommt sie Ihnen wieder in den Sinn. Rufen Sie Rechtsanwalt Pedolin schnell an, er weiss sicher einen Rat.

Anwalt in Kreuzlingen - z.B. Rechtsberatung im Arbeitsrecht

Vor einiger Zeit hat mich eine Dame angerufen und mitgeteilt, dass ihr gekündigt worden sei.

Es stellte sich heraus, dass die Kündigungsfrist am 30. September geendet hatte. Da man während der laufenden Kündigungsfrist protestieren muss, ansonsten gewisse Ansprüche aus missbräuchlicher Kündigung verwirkt sind, es jedoch schon Oktober war, gab es keine Möglichkeit mehr, ihr zu helfen. Die Frist hatte sie leider verpasst, da sie nicht rechtzeitig einen Experten für Arbeitsrecht gefragt hatte

Damit Ihnen nicht das gleiche in solchen wie auch anderen arbeitsrechtlichen Fällen passiert, ist es vielleicht ratsam, kurz telefonische Rechtsberatung in Anspruch zu nehmen, um die wichtigsten Fragen zu klären und eben keine Fristen und Rechte zu verpassen.

Anwalt in Kreuzlingen - hätten Sie es gewusst?

Es gibt Situationen, bei denen nicht unser Schweizerisches Recht, sondern anderes Recht anwendbar ist.

Gewisse Verträge bedürfen zu deren Gültigkeit der öffentlichen Beurkundung .

Als Rechtsanwalt prüft man schnell die richtigen Fragen, wie etwa bei internationalen Rechtsverhältnissen, welches Recht anwendbar ist. So kann auf einen Darlehensvertrag schnell einmal deutsches Recht und damit ein kürzeres Verjährungsrecht anwendbar sein!

Machen Sie sich dieses Wissen zunutze und sparen Sie nicht am falschen Ort. Auch bei Vertragsgestaltungen, denn ein Rechtsanwalt ist ein Profi mit dem notwendigen Überblick!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und verpassen keine Fristen.